Vertriebsbeauftragter Werkzeugmaschinen (m/w)

INDEX-Werke GmbH & Co. KG Hahn & Tessky

Brandenburg, Bundesland

Industrie

Vertriebsbeauftragter Werkzeugmaschinen (m/w) INDEX-Werke GmbH & Co. KG Hahn & Tessky Brandenburg, Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt Gewinnung von Neukunden; Betreuung von Bestandskunden; Klärung der Kundenbedarfe sowie Entwicklung geeigneter Lösungsansätze; Begleitung von technischen und kaufmännischen Angeboten; eigenverantwortliches Führen von Abschlussverhandlungen.

Als Hersteller Von Cnc-drehmaschinen Und Drehbearbeitungszentren Gehört Die Index-gruppe International Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Werkzeugmaschinenindustrie Neben Unseren Inländischen Standorten Sind Wir In Allen Wesentlichen Auslandsmärkten Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Einen Vertriebsbeauftragten Werkzeugmaschinen (m/w) Vertriebsgebiet Sachsen Teile Von Sachsen-anhalt (süden) Und Brandenburg (süden) (halle (saale) Dessau Cottbus Görlitz Dresden Chemnitz Zwickau Und Leipzig) Für Unsere Abteilung Vertrieb Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Dem Wir Folgendes Aufgabengebiet übertragen Möchten: Selbständiges Bearbeiten Und Ausbau Des Kundenstammes Innerhalb Des Oben Benannten Vertriebsgebietes Für Die Produkte/marken Von Index Und Traub Gewinnung Von Neukunden Betreuung Von Bestandskunden Klärung Der Kundenbedarfe Sowie Entwicklung Geeigneter Lösungsansätze Begleitung Von Technischen Und Kaufmännischen Angeboten Eigenverantwortliches Führen Von Abschlussverhandlungen Projektverantwortung Bis Zum Projektabschluss Einsatz Auf Messen Auf Ihre Tätigkeit Bereiten Wir Sie In Unserer Firmenzentrale Intensiv Und Umfassend Vor Damit Sie Unser Umfangreiches Produktprogramm Beherrschen Und Mit Unseren Vertriebsprozessen Bestens Vertraut Sind Anschließend Werden Sie In Ihrem Vertriebsgebiet Nach Und Nach Den Sehr Guten Kundenstamm übernehmen Und Diesen Zielgerichtet Weiter Entwickeln Sie Werden Je Nach Bedarf Von Einem Erfahrenen Team In Der Zentrale Tatkräftig Unterstützt über Ihre Vertriebsaktivitäten Berichten Sie Regelmäßig Und Geben Monatliche Forecasts Ab Für Die Besetzung Dieser Position Suchen Wir Maschinenbautechniker Oder Ingenieure Die Bereits Mehrere Jahre Vertriebserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Bei Einem Werkzeugmaschinenhersteller Gesammelt Haben Und Fundierte Kenntnisse Aus Der Zerspanung Mitbringen Sie Zeichnen Sich Durch Einen Selbstständigen Strukturierten Zielorientierten Arbeitsstil Und Absolute Zuverlässigkeit Aus Sind Es Gewohnt Technisch Anspruchsvolle Systemlösungen Zu Vermarkten Und Sicher Auf Allen Hierarchieebenen Zu Kommunizieren Kenntnisse Der Ms-office Anwendungen Setzen Wir Voraus Idealerweise Wohnen Sie Im Gebiet Und Agieren Von Ihrem Home-office Aus Es Erwartet Sie Eine Selbständige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Einer Interessanten Beruflichen Perspektive Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Ihr Ansprechpartner Ist Herr Falkinger Bewerbung@index-traubcom Vertriebsmitarbeiter Akquise Akquisition Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberate Kundenberaterin Kundenberatung Sales-Manager Sales-Managerin Sales-Management Fachberater Fachberaterin Vertriebsingenieur Maschinenbau Vertriebsmitarbeiter Akquise Akquisition Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberate Kundenberaterin Kundenberatung Sales-Manager Sales-Managerin Sales-Management Fachberater Fachberaterin Vertriebsingenieur Maschinenbau Vertriebsbeauftragter Werkzeugmaschinen (m/w) Gewinnung Von Neukunden Betreuung Von Bestandskunden Klärung Der Kundenbedarfe Sowie Entwicklung Geeigneter Lösungsansätze Begleitung Von Technischen Und Kaufmännischen Angeboten Eigenverantwortliches Führen Von Abschlussverhandlungen Brandenburg Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Vertriebsmitarbeiter Akquise Akquisition Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberate Kundenberaterin Kundenberatung Sales-Manager Sales-Managerin Sales-Management Fachberater Fachberaterin Vertriebsingenieur Maschinenbau

Mitarbeiter für Entgeltabrechnung
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Esslingen am Neckar)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance und Personal/HR (m/w/d)
   profiLs executive search (Bielefeld)